10.12.2018

Festliche Adventszeit im W1 Wandsbek beginnt

Bequemer Wocheneinkauf und purer Genuss.

Alle Jahre wieder steht die Vorweihnachtszeit im Zeichen von Lichterglanz, leuchtenden Kinderaugen und kulinarischen Spezialitäten. So auch im W1 Hamburg, das sich dieser Tage sein Festtagskleid angezogen hat. Bis zum 24. Dezember glitzert und funkelt es im Einkaufszentrum. Fleißige Engel arbeiten emsig, damit die Besucher bis zu den Festtagen alle guten Gaben von Einkaufs- und Wunschzettel abgehakt haben können.

Alles Gute für den Gaumenschmaus

Langsam wird es dann auch Zeit, sich Gedanken über das Festmenü zu machen. Soll es ein Braten sein oder lieber Fisch? Welcher Kuchen schmeckt zum Kaffee, darf’s ein Gläschen Sekt zur Bescherung sein? Die Fachgeschäfte im W1 Hamburg empfehlen sich mit ihrem großen Angebot an kulinarischen Spezialitäten und attraktiven Angeboten für die Feiertage.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit!